Re: Kavernen vor Wölf: Beleuchtung - Mal etwas positiv


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abel-home.de ]

Abgeschickt von Oliver Abel am 21 Februar, 2001 um 11:31:18

Antwort auf: Re: Kavernen vor Wölf: Beleuchtung von Werner Tölcke am 02 Februar, 2001 um 19:18:59:

Der langgehedte Wunsch die Beleuchtung zu reduzieren ist endlich erfüllt worden. Bereits seit ca. 2Wochen wird nur noch ein Gebäude mit dem Parkplatz dauerhaft beleuchtet. Dies war eine erhebliche Verbesserung und ich freue mich auch das Lob von Wölfer Bürgern hier miteinbinden zu können. Ich hoffe daher auf weitere gute Zusammenarbeit und eine einfache unbürokratische Abstimmung der Wünsche.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abel-home.de ]