Informationsveranstaltung der Gas-Union am 19.3.2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abel-home.de ]

Abgeschickt von Oliver Abel am 21 Maerz, 2001 um 14:35:16

Am Mo, den 19.3.2001 fand eine Info-Veranstaltung der Gas-Union und des Ortsbeirates statt.
Als Vertreter der Gas-Union waren erschienen:
Herr Alpers, Herr Zwintzscher, Herr Hofmeister und Herr Tölcke (WTE).
Als Gäste von der Kali und Salz:
Herr Beer (Chefgeologe) und Herr Henkel (Obersteiger).

Als Versammlungsort war die Gaststätte Hilpert in Wölf gewählt worden, diese war bis auf den letzten Platz voll besetzt.

Zunächst noch einmal recht herzlichen Dank an alle Vertreter der Gas-Union, daß sie sich die Zeit genommen haben, um die Fragen der Bevölkerung mit bestem Wissen zu beantworten.



Ich möchte hier einen Diskussionsstart vorgeben und nach und nach die besprochenen Punkte einpflegen um die Diskussion an dieser Stelle evtl. fortzusetzen.

Gelesen wird laut Statistik das Forum häufig, geschrieben eher selten.

Dies soll ein Pool auch für neue Fragen sein. Herr Tölcke versicherte mir häufig hier nachzuschauen und ggf. auch die fachtechnischen Fragen gleich korrekt zu beantworten, bzw. zu korrigieren.

Ich werde eine faire Diskussion ermöglichen und diese auch moderieren, was das löschen von unsachlichen Äußerungen nicht ausschliesst.

MfG Oliver Abel

Weitere Zeitungsartikel der Hünfelder Zeitung:
Beitrag zur Verbesserung der Energieversorgung (16.10.2000) Unterirdischer Erdgas-Kavernenspeicher in Reckrod in Betrieb genommen
Erdgas wird teurer (27.03.2001) GWV: Grund ist Ölpreisentwicklung im zweiten Halbjahr 2000

Privatkunden profitieren kaum (29.03.2001)

Seit August 2000 ist der deutsche Gasmarkt liberalisiert / GWV: Andere Bedingungen als bei Strom


Pressemitteilungen der Gas-Union:
Erster Kavernenspeicher für Erdgas in Hessen. Gas-Union nimmt neuen Untertagespeicher in Reckrod in Betrieb.
Informationen zum Kavernen-Speicher

Alle Pressemitteilungen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abel-home.de ]